Zum Schnellmenü zurück

Managementsystem

Bereits seit dem Jahr 1998 haben wir ein Qualitätsmanagementsystem installiert. Dieses garantiert reibungslose Organisationsabläufe ganz zum Wohle unserer Kunden.

Wir arbeiten nach folgenden Qualitätssystemen:

EN ISO 9001:2000

Entsorgungsfachbetrieb des V.EFB

Dieses Qualitätswesen garantiert Ihnen, dass …

  • in der Firma Gojer ein Qualitätsmanagementsystem installiert ist, um in allen rechtlichen, technischen und umweltrelevanten Fragen am neuesten Stand zu sein.
  • die Firma Gojer jährlich durch eine externe Zertifizierungs- gesellschaft überprüft wird, wodurch die Qualität unserer Leistungen garantiert wird.
  • Anregungen und Vorschläge gerne bei uns aufgenommen werden, da wir uns dadurch ständig weiterentwickeln und verbessern können.

Helfen sie uns, unsere Qualität noch weiter zu verbessern. Schreiben sie uns eine e-Mail an office@gojer.at

Wir danken für Ihre Mitarbeit!